Papierstern Betty

In den Läden gibt es schon seit einigen Wochen Lebkuchen zu kaufen, d.h. wir können uns schon mal so langsam Gedanken über die Weihnachtsdekoration machen.
Ich habe bei Betty von @Zimtschnute77 auf Instagram einen tollen Stern entdeckt:

Den habe ich ausprobiert und eine meiner Lieblingsfarben dafür benutzt. Das Petrolblau ist jetzt nicht typisch weihnachtlich, aber ich finde es total schön.

Wenn ihr auch einen Stern basteln wollt, braucht ihr lediglich folgende Werkzeuge:

Für meinen großen Stern habe das kleine Maß von Betty genommen. Dafür benötigt ihr einen Bogen Tonkarton in der Größe 50 x 70 cm.
Ich wollte dann gerne noch einen kleineren Stern werkeln, den habe ich an DinA4-Papiergröße angepasst.
Hier die zwei Maße für meine Sterne:

Die einzelnen Arbeitsschritte findet ihr bei Betty auf Instagram in ihren Story-Highlights.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar