Mein Jahrestag bei Stampin‘ Up! und ein Gewinnspiel

Vor Kurzem habe ich Post von Stampin’Up! erhalten. Was ja eigentlich nicht so besonders ist, ich bekomme desöfteren Lieferungen….aber ich hatte gar kein Paket erwartet, noch dazu kam es als Einschreiben. Neugierig hab ich es geöffnet:

Ich habe zu meinem fünften Jahrestag bei Stampin‘ Up! eine Anstecknadel mit herzlichen Glückwünschen bekommen.

Es sind tatsächlich schon fünf Jahre her, als ich als Demonstratorin bei Stampin`Up! angefangen habe. Meine Stempelmama Doreen Becker (https://creativelaedle.blogspot.com) hat mich dazu ermutigt, danke dir dafür.
Ich habe es nicht bereut, den Schritt gewagt zu haben. Mir macht es immer noch viel Freude, mit anderen mein Hobby teilen zu können. In den fünf Jahren durfte ich viele liebe Menschen kennen lernen, einige begleiten mich von Anfang an. Dafür bin ich sehr dankbar.
Auch durfte ich persönlich viel dazu lernen, durfte wachsen in manchen Bereichen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Kreativabend erinnern, oh war ich aufgeregt….

Ich möchte mein kleines Jubiläum zum Anlass nehmen, euch DANKE zu sagen für viele gemeinsame kreative Stunden, viele Freundschaften, eure Treue und Offenheit für Neues!
Danke, dass ich mit euch lernen und wachsen durfte.  

Gewinnspiel

Ich hätte euch gerne zu einer kreativen Feier mit einem Gläschen Sekt eingalden. Da dies leider im Moment nicht möglich ist, möchte ich euch gerne in Form eines Gewinnspiels „Dankeschön!“ sagen.

Es gibt folgende 5 Stempel-/Papiersets von Stampin‘ UP! zu gewinnen:

  1. Stempelset „Fruchtige Grüße“ und Designpapier „Sommerbeeren“
  2. Stempelset „Gestanzte Grüße“
  3. Stempelset „Tintentraum“
  4. Stempelset „Fruchtige Grüße“
  5. Stempelset „Grüße auf vier Hufen“

An der Verlosung kann jeder (mind. 18 Jahre) teilnehmen, ich würde mich freuen, ein paar Zeilen von euch zu lesen, was euch in den Sinn kommt, wenn ihr an mich denkt oder was euch mit mir verbindet.

Teilnehmen könnt ihr ab sofort und bis zum 30. April 2021 über folgendes Formular.
Das Los entscheidet über die Gewinner, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Ich freue mich von euch zu hören und sende euch liebe Grüße,

Hinterlasse einen Kommentar